Für Freizeit und Sport, der richtige Ort!
Für Freizeit und Sport, der richtige Ort!

Team Technik

Dringend freiwillige Helfer gesucht!

 

In unserem Gartenhallenbad ist viel Technik versteckt. Von der Filteranlage angefangen über die Wasseraufbereitung, Heizung- und Sanitärtechnik bis hin zur Lüftungsanlage und noch vieles mehr. Dort kann es natürlich auch mal gelegentlich zu Störungen oder notwendigen Reparaturen kommen. Das kann aber niemand ständig alleine im Ehrenamt bewältigen.

Darum werden für den Bereich Technik noch dringen freiwillige Fachleute und Helfer gesucht. Jede ehrenamtliche Hilfe in den Bereichen Elektro, Sanitär, Mechanik, Klima, Chemie usw. trägt direkt dazu bei, das unser Schwimmbad nicht geschlossen werden muss.

 

Du kannst dir vorstellen Johannes und uns in diesem Bereich zu unterstützen? Dann melde Dich doch ganz einfach bei unserem Teamleiter Technik.

 

Teamleiter im Bereich Technik

Johannes Fischer

Finkenweg 5

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Telefon: 02352 / 335870 

E-Mail: johannes.fischer@buergerbad.net